«

»

Dec 06 2011

Philips MyAmbiance LED-Lampe 12W (60W)

LED-Lampe mit Qualitätsurteil “sehr gut”

Philips MyAbiance LED-Lampe

Philips MyAbiance LED-Lampe

Die Philips MyAmbiance LED-Lampe landete im Vergleichstest der Stiftung Warentest knapp hinter der Osram Parathom Pro Classic A 80 auf dem zweiten Platz.

Die LED-Lampe erreicht nach dem Einschalten sofort die volle Helligkeit von 806 Lumen bei einer sehr angenehmen warmweißen Lichtfarbe (2700 K). Dabei verbraucht sie nur 12 Watt, übertrifft aber von der Lichtleistung her eine herkömmliche 60 Watt Glühbirne um längen. Die Philips MyAmbiance ist dimmbar und hat mit 25.000 Stunden eine extrem lange Lebensdauer. Im Vergleich mit Standard-Glühlampen sind bis zu 90% Energieersparnis möglich. Im Geldbeutel rechnet sich der Einsatz dieser LED-Lampe allerdings nur dort, wo sie viel und lange brennt, z.B. als Deckenlampe von Wohnräumen.

Das individuelle Design der Philips MyAmbiance wurde 2009 mit dem IF Design Award ausgezeichnet. Wer ein dezenteres Aussehen bevorzugt, dem sei die Osram Parathom Pro Classic A 80 in Glühlampenform angeraten.

Philips MyAmbiance LED-Lampe 12W (60W)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>